Leutesdorf

Vom 10. bis 12. Oktober 2014 besuchen wir unsere musikalischen Freunde vom Musikverein Blau-Weiß Leutesdorf. Diese feiern dann ihr 60-jähriges Vereinsbestehen.

Wir starten am Freitag um 17:00 Uhr in der Bürgerhalle mit einem Konzert beim Seniorennachmittag des Schützenvereins. Im Anschluß geht es direkt in den Bus, der uns ins Mittelrheintal in die Nähe von Koblenz nach Leutesdorf bringt. Dort werden wir gegen 20:30 Uhr erwartet.

Für Samstagmorgen ist eine Überraschungsfahrt geplant. Um 18:30 Uhr geben die Leutesdorfer dann ihr Jahreskonzert in der Turnhalle. Im Anschluß startet das Oktoberfest mit den „Oberkrainer Zipfenklatscher“. Wir sollten uns also alle Dirndl und Lederhose einpacken!

Am Sonntagmorgen beginnt der Tag um 10:00 Uhr mit einem Festhochamt. Es folgt ein Umzug durch Leutesdorf ehe wir dann den musikalischen Frühschoppen mitgestalten.

Wer noch Interesse hat, uns zu begleiten, ist herzlich eingeladen! Egal ob Partner, Freund, Elternteil oder einfach nur Fan von guter Musik; kurz bei unserem 1. Vorsitzenden Hermann Thesing (Telefon 02873/1369) anmelden und los geht´s!