Nachwuchssuche

Für die musikalische Weiterentwicklung unseres Vereins suchen wir begeisterte Mädchen   u n d   J u n g e n (!)   im Alter ab möglichst 7 Jahren. 

Ihr könnt bei uns das Flöten und Trommeln erlernen, aber auch verschiedene Rhythmusinstrumente, ein Xylophon oder das Schlagzeug warten auf euch. Der Grundkurs beginnt mit einer qualifizierten 2 jährigen Ausbildung nach Noten auf der Spielmannsflöte oder auf der kleinen Trommel. 

Es wird eine einmalige Aufnahmegebühr von € 50,00 bei Anmeldung fällig. Je Monat fällt eine Ausbildungsvergütung von € 5,00 an. Die Instrumente und Noten sowie die weitere Ausrüstung stellt der Verein. 

Anmelden könnt ihr euch über unseren Mailkontakt info@spielmannszug-wertherbruch.de oder bei unserer Vorsitzenden Daniela Siemen.

Na, ist Musik etwas für euch? Wenn ja, dann meldet euch schnell an!

Dieser Beitrag wurde unter ` veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.