Spießbraten 2023 an neuem Ort

Fester Bestandteil am zweiten Augustwochenende in unserem Jahresprogramm ist unser alljährliches Spießbraten. Bisher konnten wir die Wiese neben dem Feuerwehrhaus nutzen, aber durch das Wertherbrucher Neubaugebiet fiel diese Fläche nun weg.

Katrin Vastall, unsere Schriftführerin im Verein, stellte nun ganz spontan ihre Obstwiese zur Verfügung. Am Vormittag noch im strömenden Regen aufgebaut änderte sich das Wetter am Abend umso mehr. Bei strahlender Abendsonne konnten wir die Spießbraten drehen und auch unsere Musikschüler/innen hatten riesigen Spaß mit Wasserschlacht und Versteckspielen. Ein herrlicher gemeinsamer Abend für Jung und Alt!

Weitere Bilder