Gemütlicher Abend 2015

Am letzten Oktoberwochenende ist Zeit für unseren „vorgezogenen“ Jahresabschluss. Der gemütliche Abend wurde in fröhlicher Runde zusammen mit dem Vorstand des St. Johannes Schützenvereins Wertherbruch in der Bürgerhalle gefeiert.

Unser 1. Vorsitzender Hermann Thesing bewies sich wieder einmal als hervorragender Organisator und Programmgestalter. In seiner launigen Eröffnungsrede begrüßte er die Gäste, allen voran unser Ehrenmitglied Werner Böing. Bei den Ehrungen wurde Robin Hübers für 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. 15 Jahre sind die Flötistinnen Katrin Abrahams, Lena Aden, Annika Exo, Lena Tebbe und Martina Vastall aktiv dabei. Für 35-jährige Mitgliedschaft wurde der Schlagzeuger Arno Böing geehrt. Und dann gab es ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: Gotthard Opitz hält unserem Spielmannszug seit 60 Jahren (!) die Treue. Dafür gab es herzliche Glückwunsche und lang anhaltenden Applaus der Musiker/innen.

Im Anschluss wurde am warmen Büffet geschlemmt und genossen. Die Tanzband „Die Bogies“ sorgte für ordentliche Stimmung und mit guten Gesprächen bei guter Laune wurde bis in die tiefe Nacht gefeiert.